1. Welpentreffen 22.09.2013

Endlich fand am Sonntag, den 22.09.2013 unser 1. Welpentreffen statt. Nach Absprache mit unserer Hundeschule "Kimbaland Alzey" durften wir uns dort treffen. Kimbaland hat ein Areal von 45.000 qm und ist ein Paradies für Hunde.

 

Alle "großen Welpen" kamen mit ihren Familien, keiner hat die teilweise sehr weite Fahrt gescheut.Sogar Papa Yasper hat es sich nicht nehmen lassen, seine Kinder zu sehen. Für mich war es sehr emotional alle wieder zu sehen. Besonders Aliza, sie hatte ein Geburtsgewicht von 184 gr. und musste sehr gepäppelt werden. Was soll ich sagen, Aliza ist ein tolles Briardmädchen geworden, die ihren Geschwistern in nichts nachsteht. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich mir nicht solche Sorgen machen müssen.

 

Die Hunde haben nach Herzenlust getobt. Vielen Dank an Sandra Graf, ihren Lebensgefährten und Marita Hoffmann für die wunderschönen Bilder. Wir konnten bei einem Gläschen Sekt und Häppchen schöne Gespräche führen, es war ein sehr schöner Tag.